DIE SIMS 3 ERWEITERUNGSPACK DOWNLOADEN

Enthält mehr Inhalte und Interaktionen mit Fokus auf die verschiedenen Altersstufen, z. Mit viel Arbeit ist es möglich, dass der eigene Sim sogar richtig berühmt wird. EP 03 – Late Night. Fantasy und Horror stellen den Alltag deiner Sims auf den Kopf: Sehr guter Zustand, Code innenliegend.

Name: die sims 3 erweiterungspack
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 25.41 MBytes

Ich verkaufe mein Sims 3 Erweiterungspack Spiel. Als Mitglied einer Sozialen Gruppe stehen neue Karrieremöglichkeiten zur Auswahl, gute Noten sorgen später für höhere Gehälter und viellecht findet dein Student während einer Lagerfeuerparty auch die Liebe seines Lebens! Mit Jahreszeiten gibt es nun endlich Feiertage, Festivitäten und eine Menge Aktivitäten zu den einzelnen Jahreszeiten. Und was fehlt dazu noch? Zudem können die Sims nun im Meer simw.

Die Sims 4 ist 2014 erschienen

Juni in Deutschland. Sims 3 Originalspiel mit Erweiterungspaketen: November Luxus-Accessoires Accessoires-Pack 4.

Mehrere Merkmale bestimmen ihr Verhalten und ihre Vorlieben. Jedes Jahr sind 2 bis 3 vollwertige Erweiterungen und ähnlich viele Accessoir-Pakete — sog.

Alle Die Sims 3 Erweiterungen / Erweiterungspacks / AddOns und Accessoires / Minis

Wenn du etwas neu installieren musst oder dein Kauf nicht automatisch heruntergeladen wird, greife auf den Origin-Client zu und klicke auf Herunterladen. Erstmals können nun Nachbarn in ihren Häusern besucht oder auf dem Weg in die Innenstadt angetroffen werden. Januar Wildes Studentenleben Erweiterung 7.

  GO SPIELEN GAMEXN HERUNTERLADEN

die sims 3 erweiterungspack

Archiviert vom Original am Wenn du fertig bist, verwende den Super Patcherum dein Spiel auf die aktuellste Version zu aktualisieren Versionsnummer 1. Teste dich hier und beweise uns und dir, dass du ein erweitrrungspack Sims-Kenner bist. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Dabei versuchen die Entwickler immer wieder neue Add-ons zu produzieren, die es in den Teilen davor so noch nicht gab. Sims können in neuen Karrieren wie Feuerwehrmann, Privatdetektiv, Architekt, Geisterjäger und Stylist während der Arbeit kontrolliert werden.

Die Sims 3

Im aktuellen Teil Die Sims 4 wurden diese Grenzen wieder eingeführtwas zu einem Eklat in der Community geführt hat. Mit den Stadt-Accessoires kannst du vor allem Gemeinschaftsgrundstücke aufwerten.

In neuen tropischen Landschaften kann man nun auch tauchen gehen. Neue Kaufobjekte sind unter anderem Kinderwagen, Hochbetten und Wendeltreppen.

die sims 3 erweiterungspack

EP 07 – Supernatural. Verwandle deine Sims in diese Wesen und nutze deren übernatürliche Kräfte.

Bitte hilf uns und allen Lesern, indem du einen Kommentar hinterlässt — das geht ohne Registrierung! Gamer Network1.

Liste der Die Sims 3-Erweiterungspacks / AddOns

Ob als Star ausgehen und damit den Paparazzi aus dem Weg zu gehen oder vie so richtig im Club tanzen gehen — das ist einem ganz allein überlassen. Das Pack, welches am Es gibt verschiedene Karrieren, die der Sim einschlagen kann: Dezember um Zudem sorgt Origin dafür, dass dein Spiel immer auf dem neuesten Stand ist.

  ERAGON HÖRBÜCHER DOWNLOADEN

So geht es Richtung Ägypten, Frankreich und nach Asien — warum also nicht? Sims tauchen nun ab und können Unterwasserwelten mit Muscheln, Höhlen und Schatzkisten erkunden. Juni Einfach Tierisch Erweiterung Diese Universität ist im Stil der Yale University gehalten und bietet den Sims ein tolles, wildes erweiterungspakc aufregendes Studentenleben.

EA veröffentlichte insgesamt elf Erweiterungspakete, die das Spiel um neue Inhalte und Funktionen erweitern. Das bisher bekannte Sims-Leben wird dabei um mehrere Dimensionen erweitert: Erweiterungsppack schon der Vorgänger den Weg in die echte Dreidimensionalität gewagt hatte, sollte jetzt der nächste Schritt getan werden: Das Fitness-Center kann nun mit moderenen Geräten aufwarten.

Die Rolling Sixties halten Einzug bei den Sims, die endlich mit einem richtig klassischen Wagen losrasen können.